×

Nachricht

Failed loading XML...

Nach 2 Jahren Pause fand es endlich wieder statt: Das Schützenfest in Hannover. Mit am Start wie immer: Die schweren Jungs vom Millionensturm.

Pünktlich um 18.00 Uhr ging es am Holstentor los. Immerhin sieben Olympioniken fanden sich auf dem Schützenplatz ein um zu messen, der der Größte ist im ganzen Land….

Die erste Disziplin war das „einen im Klo versenken“. Hier konnte Karlo sein ganzes Talent zeigen und fuhr souverän den Sieg ein.

Im Spiel zwei, dem „Büchsen werfen“, konnte Norbert seinen Titel nicht verteidigen. Neuer Olympiasieger mit großem Abstand wurde Spochtskanone Dirk. Glückwunsch zum Sieg in dieser Paradedisziplin ehemaliger Handballer.

Spaß am Siegen schien auch Karlo an diesem Abend gefunden zu haben. Bei der dritten Disziplin, dem Pferderennen mit fußlahmen Gäulen, konnte er bereits souverän seinen zweiten Sieg einfahren. Damit war das Runden-Top-Stop erreicht und Karl für diesen Abend durch.

Nach drei Disziplinen mussten wir uns erstmal stärken. Wir fanden eine Bude, wo die Herrenhäuser Erfrischung im Format 0,2L schlanke 2,00€ kostete. Im Vergleich zum ALT-H Pricing von 4,00€ für 0,3L Herrenhäuser Elektrolytgetränk ein echter Schnapper in der heutigen Zeit.

Neben den offenen Runden wurde hier auch noch die eine oder andere Bonusrunde seitens der Sportler ausgezahlt.

Beim folgenden „Pfeile werfen“ konnte sich Robert in die Siegerliste eintragen. Ein erster Sieg im harten Wettkampf.

Das „Basketball“ gewann Dirk. Den „Ball ins Runde“ zu werfen ist nicht so einfach. Insbesondere nach diversen elektrolythaltigen Getränken hat der Sportler nix zu lachen.

Wer beim „Revolverschiessen“ gewonnen hat, da muss ich passen. Leider liegt mir da kein Foto vor.

Im Anschluss gab es die offenen Runden plus Zugaben am Alt-H. An diesem Abend wurde sich am Rondell nicht totgetreten und auch am Zelt war alles überschaubar.
Danke an alle Spender für ihre Getränke. Es hat mal wieder Spaß gemacht. Trotz 2-Jähriger Pause haben wir nix verlernt.

Bis zum nächsten Mal

DJ

 

Hier die Disziplinen mit den jeweiligen Siegern:

Toilette

Sieger: Karl

nobbi wurfbude1

robert klo

Büchsen werfen

Sieger: Dirk

Pferderennen

Sieger: Karl

robert basketball

dirk football

Pfeile

Sieger: Robert

Basketball

Sieger:Dirk

nobbi

 

Revolverschiessen

Sieger: ???

You have no rights to post comments